Seit 2007 ist Schauspielerin Katherine Heigl (32) mit dem Sänger Josh Kelley (31) verheiratet und sie scheinen immer noch so verliebt zu sein, wie am ersten Tag! Während manche Paare es nach der Hochzeit nicht mal mehr ein Jahr zusammen aushalten, laufen Katherine und Josh wie frisch verliebt, händchenhaltend und turtelnd durch Manhattan.

Anlass für den Ausflug durch New York war ein Einkaufsbummel, bei dem sich der Grey's Anatomy-Star gleich mal neue Ohrringe aussuchte. Dass die beiden die Finger nicht voneinander lassen können, zeigte sich schon letztes Jahr, als sich Nachbarn über den Whirlpool-Lärm beschwerten. Im September 2009 adoptierte das Paar die kleine Naleigh aus Korea und die dürfte sich auch riesig freuen, dass ihre Adoptiv-Eltern sich immer noch so gut verstehen!

Justin Chambers, Katherine Heigl und T.R. Knight
Getty Images
Justin Chambers, Katherine Heigl und T.R. Knight
Katherine Heigl, Jason Behr, Shiri Appleby und Brendan Fehr in "Roswell"
Getty Images
Katherine Heigl, Jason Behr, Shiri Appleby und Brendan Fehr in "Roswell"
Sandra Oh bei den 70. Emmy Awards
Getty Images
Sandra Oh bei den 70. Emmy Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de