Promiflash Logo
Coco und ihr Popo bekommen eigene Reality-Show!Getty ImagesZur Bildergalerie

Coco und ihr Popo bekommen eigene Reality-Show!

25. Apr. 2011, 22:47 - Promiflash Redaktion

Die Menschheit scheint einfach nicht genug von Coco (32) zu bekommen. Regelmäßig beglückt die Frau von Rap-Legende Ice-T (53) ja ihre Fans auf Twitter und postet fleißig Fotos von ihrem enormen Hinterteil, vorzugsweise in heißen Posen natürlich. Legendär ist ihr Thong Thursday, den sie mittlerweile aber etwas ausgeweitet hat, denn ab und zu lässt Coco, alias der Popo, ihre Bewunderer nicht nur an ihrer Hinterseite, sondern auch mal an den Ausbuchtungen ihrer Vorderseite teilhaben.

Doch damit nicht genug! Wie tmz.com erfahren haben will, hat Coco sogar bald schon eine eigene Reality-Show. Quellen zufolge soll es sich dabei um ein ähnliches Format wie bei dem Kardashian-Klan (30) handeln, die mit ihrem „Keeping up with the Kardashians“ ja bereits riesen Erfolge feiern. Doch natürlich werden nicht nur Cocos Popo und ihre Brüste Teil der Show sein, auch ihr geliebter Ehemann, Ice-T, soll eine große Rolle darin spielen. Denn schließlich dreht sich die Reality-Show ganz um ihr verrücktes Leben. Der Dreh zu den ersten Folgen soll bereits begonnen haben, wir sind gespannt ob Coco auch damit wieder Erfolg haben wird!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de