Jetzt ist es also ganz offiziell: Der Skandal-Schauspieler Charlie Sheen (45) wird nicht mehr bei seiner Erfolgsserie „Two ans a half Men“ dabei sein. In den letzten Monaten gab es immer wieder Spekulationen, ob die Serie nun endgültig eingestellt wird oder doch ein Comeback mit Charlie möglich ist. Nach den ganzen Eskapaden glaubt das Produktionsteam jetzt allerdings nicht mehr daran, mit Charlie weiterhin zusammenarbeiten zu können. Nun meldete sich auch der verantwortliche Regisseur Chuck Lorre (58) zu Wort und plant eine neue Staffel der amerikanischen Erfolgsserie – ohne Charlie Sheen.

Charlie Sheen
WENN
Charlie Sheen

Die neuen Folgen von „Two and a half Men“ sollen in eine ganz neue Richtung gehen und sich nicht mehr auf den Charakter von Charlie konzentrieren. Stattdessen wird es eine neue Version der Kult-Serie geben und sich auf den Bruder Allen, gespielt von Jon Cryer (45), beziehen. Natürlich muss auch ein neuer Schauspieler für Sheens Rolle gefunden werden. Laut showbizspy.com wird schon jetzt nach einem Schauspieler gesucht, obwohl eine neunte Staffel von „Two and a half Men“ noch nicht offiziell bestätigt wurde.

Charlie Sheen
WENN
Charlie Sheen

Charlie Sheens Chancen auf eine Rückkehr zur Serie scheinen also immer geringer zu werden. Erst zuletzt verkündete der Schauspieler noch, unbedingt wieder ans Set zurückkehren zu wollen. Das scheint mittlerweile allerdings ausgeschlossen. Das bringt uns zu der Frage: Würdet ihr auch die Serie weiterhin schauen, wenn sich plötzlich alles um Allen dreht?

Charlie Sheen
V.C.I./I.KAVANAUGH/WENN.com
Charlie Sheen