Promiflash Logo
Coco begeistert ihre Nichten mit XXL-BrüstenGetty ImagesZur Bildergalerie

Coco begeistert ihre Nichten mit XXL-Brüsten

10. Mai 2011, 22:13 - Promiflash Redaktion

Huch, wen hat denn Coco (32) da am Busen klemmen? Da scheint aber jemand mächtig fasziniert von Cocos Vorzügen zu sein. Die Frau von US-Raplegende Ice-T (53) beglückt mal wieder ihre Fangemeinde auf Twitter und postete dieses, ausnahmsweise sogar recht züchtige, Foto von sich und ihren Nichten.

Und die können offenbar die Finger nicht von ihrer vollbusigen Tante lassen und patschten einfach mal wild drauf los. „Sieht ganz so aus, als ob meine zwei Nichten meine Zwillinge lieben“, twitterte Coco, als sie mit den beiden Kleinen, die im Übrigen auch Zwillinge sind, am Pool ein wenig entspannte. Ein doch ganz schön ungewohnter Anblick, oder? Sonst ist man ja eher nackte Tatsachen von der drallen Coco mit dem großen Popo gewohnt. Bald wird sie auch in voller Pracht in ihrer eigenen TV-Reality-Show zu bewundern sein, die Dreharbeiten haben schon begonnen, allzu lange müssen Coco-Fans also nicht mehr warten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de