Während der Big Brother-Liveshow machte Valencia (ewige 19) ihrem Schatz Florian (26) vor laufender Kamera einen Heiratsantrag. Ganz romantisch stellte die Millionärstochter ihrem Freund im Garten die Frage aller Fragen und erhielt als Antwort natürlich ein sofortiges Ja. Jetzt ist Val aus dem Haus raus und schon eifrig damit beschäftigt, den großen Tag zu planen. Promiflash hat sie bereits verraten, wann die Hochzeit stattfinden soll und welche Big Brother-Bewohner eingeladen werden.

Noch möchte Valencia nicht verraten, wo genau zelebriert wird, nur so viel: „Das wird noch ein Geheimnis bleiben. Es wird auf jeden Fall Europa sein. Ich dachte ja erst die USA, aber ich habe mich mit dem Frank Matthée (43) zusammen gesetzt und ein weitaus besseres Hochzeitsziel ausgedacht, es wird sehr sehr, sehr exklusiv sein.“ Und natürlich lässt es sich Val nicht entgehen, dem einen oder anderen ehemaligen BB-Mitbewohner eine Einladung zu überreichen. „Auf der Gästeliste stehen auf jeden Fall Jordan, Ingrid, Fabienne und Timmy.“ Dass Cosimo (29) nicht zu diesem Megaevent kommen darf, kann man sich vorstellen, immerhin möchte die ewige 19-Jährige ihrem Erzfeind am Montag gerne gehörig die Meinung sagen.

Ein großes Thema zu diesem romantischen Anlass ist natürlich das Hochzeitskleid. „Das kann man sich ja vorstellen, wie es bei mir aussehen sollte. Ziemlich pompös und ziemlich exklusiv aussehen, so avantgard mäßig, aber Florian mag es eher schlichter. Auch mit der Hochzeitsfeier. Das wird alles ein bisschen Diskussionsbedarf geben, wenn er rauskommt, weil ich ja schon plane. Ich mache es nach meinen Vorstellungen und versuche seine Vorstellungen mit einzubinden. Ich warte letztendlich solange, bis er rauskommt,“, so Valencia. Und sobald die Reality-Show vorbei ist, soll endlich geheiratet werden. „Ende August, Anfang September, im kleinsten Familienkreis. Meine Familie, seine Familie und Freunde.“

Ob die Traumhochzeit dann wohl auch im Fernsehen übertragen wird? Dazu kann das Glamourgirl bis jetzt nur Folgendes sagen: „Das ist alles noch offen. Ich habe zwar schon die Angebote bekommen, aber ich finde, es ist ein sehr privater Moment und ich weiß nicht, ob ich mein Beziehungsleben, meine Hochzeit, in der Öffentlichkeit breit treten lassen möchte. Es ist ja eigentlich nicht mehr richtig privat. Ich möchte das nicht alleine entscheiden, sondern mit Florian zusammen, bis er rauskommt.“


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de