Schon seit Tagen warteten die Big Brother-Zuschauer auf diesen Moment. Heute war es endlich soweit und Valencia Vintage (ewige 19) setzte ihren lang angekündigten Plan in die Tat um und hielt um die Hand ihres Freundes Florian (26) an.

Für diesen Antrag holte sie sich Unterstützung von Weddingplanner und Ex-Dschungelcamper Frank „Froonck“ Matthée (43) der schon zu Beginn der Show verriet, wie er den Garten für diesen besonderen Moment gestaltet hat: „roter Teppich, Rosenbögen, Lorbeerbäumchen mit weißen Schleifen und als i-Tüpfelchen zwei weiße Tauben!“

Doch half dies, Florian zu begeistern? Vor wenigen Minuten war Valencias großer Moment. Der ahnungslose Florian wurde von Aleks Bechtel (39) in den Garten gelotst. Dort empfing ihn seine Valencia mit den Worten: „Schatz, du weißt sicherlich, worum es geht. In der Zeit, seit ich hier drin bin, hat ganz Deutschland gesehen, dass ich ohne dich nicht leben kann.“ Florian konnte die Tränen nicht mehr zurückhalten und als Valencia fragte: „Möchtest du mich dieses Jahr noch heiraten?“, stellte er fest: „Du bist verrückt!“ und antwortete dann ganz erwartungsgemäß: „Ja, ich möchte!“

Da dies ein ganz besonderer Anlass ist, ließ Big Brother auch die anderen Bewohner in den Garten, wo sie mit Sekt auf das frisch verlobte Paar anstoßen.

UK-"Big Brother"-Kandidat Cameron Cole
Getty Images
UK-"Big Brother"-Kandidat Cameron Cole
Froonck Matthée, Weddingplaner
Christian Augustin/Getty Images
Froonck Matthée, Weddingplaner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de