Promiflash Logo
Wow! Tyra Banks zeigt ihren Bikini-Body!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Tyra Banks zeigt ihren Bikini-Body!

4. Juli 2011, 10:19 - Promiflash Redaktion

Ganz entspannt urlaubt derzeit Tyra Banks (37) mit ihrem Langzeitfreund John Utendahl in Mexiko. Das ehemalige Supermodel kann sich auch mit fast 40 wirklich noch im Bikini sehen lassen. In einem lilafarbenen Bandeau-Zweiteiler präsentiert die Moderatorin von America's Next Topmodel selbstbewusst ihre immer noch straffen Kurven. Doch das war nicht immer so, denn 2006 machten Fotos von einer etwas fülligeren Tyra im Badeanzug die Runde. Daraufhin entbrannte eine Diskussion um die Gewichtszunahme des früheren Laufstegmodels. In ihrer Sendung The Tyra Show äußerte sie sich dann persönlich zu den Schlagzeilen mit der Aussage: Küsst meinen fetten Hintern.

Das ist nun alles vergessen. Die überflüssigen Pfunde sind dahin geschmolzen und das Pärchen genießt relaxt die Sonne Mexikos, während ihre Modelkolleginnen ihren Pflichten nachkommen. Kate Moss(37) feierte gerade erst ihre eigene Hochzeit an diesem Wochenende und Naomi Campbell (41) war Gast auf der royalen Trauung von Fürst Albert (53) und seiner Charlène (33) an der Côte d’Azur. Da ist doch ein Kurztrip mit dem Liebsten, auch wenn die Figur nicht mehr zu 100 Prozent perfekt ist, wesentlich entspannter.

Seal und Heidi Klum 2011
Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011
Tyra Banks 2018
Getty Images
Tyra Banks 2018
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de