Promiflash Logo
Kate Moss gab Jamie im Traum-Kleid das Ja-Wort!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kate Moss gab Jamie im Traum-Kleid das Ja-Wort!

1. Juli 2011, 19:13 - Promiflash Redaktion

Heute war es endlich so weit, nach vier Jahren Beziehung gab Kate Moss (37) ihrem The Kills-Rocker Jamie Hince (42) das Ja-Wort.

Die Trauung fand am Nachmittag im kleinen englischen Örtchen Southrop statt. Dort fuhr Kate zusammen mit ihrer Tochter Lila Grace (8) im Auto vor und nahm ihren Liebsten dann zum Mann. Kate sah als Braut einfach umwerfend aus. Sie trug ein weißes langes Kleid mit goldenen Verzierungen und glänzte so neben Jamie, der im taubenblauen Anzug zur Zeremonie kam. Dazu trug er ganz in Rocker-Manier eine große Sonnenbrille. Kate bevorzugte dann doch eher einen klassisch-eleganten Schleier und wurde somit zu einer bezaubernden Braut, die sicher auch Charlene Wittstock (33) Konkurrenz machen könnte, die ja ebenfalls heute – jedoch vorerst nur standesamtlich – ihrem Fürst Albert (53) das Ja-Wort gab.

Für Kate und Jamie heißt es nun erst einmal feiern, bis der Arzt kommt, denn sie haben ein richtiges kleines Hochzeits-Festival geplant, zu dem rund 400 Gäste geladen sind.

Wir gratulieren den Eheleuten und wünschen noch eine ausgiebige Party!

Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Getty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018
Getty Images
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018
Lottie und Kate Moss bei einer Topshop-Fashion-Show
Getty Images
Lottie und Kate Moss bei einer Topshop-Fashion-Show
Lila und Kate Moss
Getty Images
Lila und Kate Moss


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de