Heute war es endlich so weit, nach vier Jahren Beziehung gab Kate Moss (37) ihrem The Kills-Rocker Jamie Hince (42) das Ja-Wort.

Die Trauung fand am Nachmittag im kleinen englischen Örtchen Southrop statt. Dort fuhr Kate zusammen mit ihrer Tochter Lila Grace (8) im Auto vor und nahm ihren Liebsten dann zum Mann. Kate sah als Braut einfach umwerfend aus. Sie trug ein weißes langes Kleid mit goldenen Verzierungen und glänzte so neben Jamie, der im taubenblauen Anzug zur Zeremonie kam. Dazu trug er ganz in Rocker-Manier eine große Sonnenbrille. Kate bevorzugte dann doch eher einen klassisch-eleganten Schleier und wurde somit zu einer bezaubernden Braut, die sicher auch Charlene Wittstock (33) Konkurrenz machen könnte, die ja ebenfalls heute – jedoch vorerst nur standesamtlich – ihrem Fürst Albert (53) das Ja-Wort gab.

Für Kate und Jamie heißt es nun erst einmal feiern, bis der Arzt kommt, denn sie haben ein richtiges kleines Hochzeits-Festival geplant, zu dem rund 400 Gäste geladen sind.

Wir gratulieren den Eheleuten und wünschen noch eine ausgiebige Party!

Rita Ora und Kate Moss im Mai 2019 auf der Met Gala
Getty Images
Rita Ora und Kate Moss im Mai 2019 auf der Met Gala
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Peru, 2016
Getty Images
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Peru, 2016
Kate Moss
Getty Images
Kate Moss
Rita Ora, Marc Jacobs und Kate Moss im Mai 2019 bei der Met Gala in New York
Getty Images
Rita Ora, Marc Jacobs und Kate Moss im Mai 2019 bei der Met Gala in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de