Promiflash Logo
Backstreet Boys: AJ plant verrückte Hochzeit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Backstreet Boys: AJ plant verrückte Hochzeit!

12. Juli 2011, 5:13 - Promiflash Redaktion

Der Bad Boy der Backstreet Boys kommt bald unter die Haube. AJ Mclean (33) möchte nämlich dieses Jahr seine Verlobte Rochelle Deanna Karidis ehelichen. Wir wir berichteten, machte er seiner Freundin in einem Club auf seiner Geburtstagsfeier einen Heiratsantrag und nun geht es an die Planung der Hochzeit.

Die Hochzeit wurde bereits einmal verschoben, weil sich AJ noch einmal in eine Entzugsklinik begab, um fit für die Tour seiner Band zu sein. Auch seinen großen Tag will er natürlich clean und gesund genießen. Immerhin heiratet er die Frau, die seinen Angaben zufolge verantwortlich dafür ist, dass er seine Drogenabhängigkeit besiegen konnte.

Wie RadarOnline.com erfuhr, wird der Star-Fotograf Tyler Shields die Zeremonie des Paares als Minister halten und ist schon sehr aufgeregt. Der enge Freund des Sängers ist sich sicher, dass es eine verrückte Hochzeit werden wird.

Die Feier wird offenbar das Motto „Moulin Rouge“ haben und es werden viele, große Berühmtheiten als Gäste erwartet. Natürlich dürfen auch die restlichen Backstreet Boys Howie Dorough (37), Brian Littrell (36) und Nick Carter (31) nicht fehlen. Auch das Ex-Mitglied der Band, Kevin Richardson (39), wird mit von der Partie sein. Sie werden auf Wunsch des Paares den Tag musikalisch begleiten. AJ und Rochelle sollen sich sogar schon einen speziellen Song für ihren ersten Hochzeitstanz ausgesucht haben: Sie werden auf „I Want It That Way“ als frischgebackenes Ehepaar über das Parkett schweben.

Ob sich das Paar oder seine Gäste noch weitere Überraschungen und Verrücktheiten für die Feierlichkeiten ausgedacht haben, erfahren wir dann spätestens, wenn AJ und seine Rochelle den Bund fürs Leben geschlossen haben und alle Geheimnisse gelüftet werden.

Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Getty Images
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Nick Carter bei einem Auftritt im September 2019
Getty Images
Nick Carter bei einem Auftritt im September 2019
Die Backstreet Boys, 1998
Getty Images
Die Backstreet Boys, 1998


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de