Der Backstreet Boys-Sänger AJ McLean will heiraten. Er machte jetzt seiner Freundin Rochelle einen Heiratsantrag.

Dafür hat er sich nicht etwa ein romantische Candle-Light-Dinner ausgesucht, sondern hielt in aller Öffentlichkeit um die Hand seiner Liebsten an. In einem Club feirte A.J. seinen 32. Geburtstag und nutzte diese Gelegenheit, um auf der Bühne vor allen Gästen Rochelle die wichtigste aller Fragen zu stellen. Ein Freund berichtete dem Magazin people. „Er ging auf die Bühne und der DJ machte die Musik aus. Er bat sie, zu ihm auf die Bühne hochzukommen, ging auf die Knie und sie hockte sich mit ihm hin.“ Rochelle sagte „Ja“. Einen Verlobungsring hatte der Sänger auch parat. Den hatte er nur kurz vorher in Las Vegas gekauft. Bei diesem öffentlichen Heiratsantrag verschlug es auch A.J.‘s Freunden die Sprache. Zwar wussten sie, dass der Backstreet Boy sich Gedanken um die Ehe machte, dass er aber so schnell Nägel mit Köpfen machen würde, überraschte sie ebenso.

Sein Bandkollege Brian Littrell (34) heiratetete bereits vor zehn Jahren, Howie Dorough (36) ist seit 2007 weg vom Markt und nun ist auch A.J. der Riege beigetreten. Herzlichen Glückwunsch!

Backstreet Boys bei "Good Morning America"
Michael Loccisano/Getty Images
Backstreet Boys bei "Good Morning America"
Backstreet Boys beim iHeartRadio Music Festival 2016
Kevin Winter/Getty Images
Backstreet Boys beim iHeartRadio Music Festival 2016
Backstreet Boys bei den Video Music Awards 2018
ANGELA WEISS/AFP/Getty Images
Backstreet Boys bei den Video Music Awards 2018
Backstreet Boys im New Yorker Central Park
Michael Loccisano/Getty Images
Backstreet Boys im New Yorker Central Park
Die Backstreet Boys bei dem iHeart Radio Music Award 2019 in L.A.
Getty Images
Die Backstreet Boys bei dem iHeart Radio Music Award 2019 in L.A.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de