Anzeige
Promiflash Logo
Lecker! Coco kocht Ravioli Al "nackt"Getty ImagesZur Bildergalerie

Lecker! Coco kocht Ravioli Al "nackt"

9. Aug. 2011, 19:10 - Promiflash Redaktion

Eieiei, bei Coco (32) geht es nachts ganz schön heiß her, jedoch nicht unbedingt im Schlafzimmer, nein, vielmehr in der Küche. Denn die Popo-Königin offenbarte nun via Twitter, was sie dort, wenn es dunkel wird, so treibt.

„Koche gerade nackt in meiner Küche Dosen-Ravioli für Ices Mitternachtssnack. Ich bin mir sicher, ein Foto davon würde euch gefallen“, brachte sie die Fantasie ihrer Fans zum Kochen. Auf den angekündigten Schnappschuss verzichtete die Ehefrau von Rapper Ice-T (53) dann aber doch – wäre wohl auch nicht jugendfrei gewesen.

Somit bekommt vorerst nur der Liebste das Popo-Wunder hüllenlos am Herd zu sehen. Aber es benötigt ja eigentlich nicht mehr all zu viel Fantasie, um sich Coco nackt vorzustellen, schließlich hat man sie schon oft genug nur mit knappem Höschen und mindestens ebenso knappem Oberteil bekleidet auf Fotos gesehen. Und ihren Körper zeigt das Unterwäsche-Model gerne, schließlich trainiert sie auch hart genug dafür, stemmt Gewichte und joggt auf dem Laufband, um ihren Super-Popo zu halten. Warum sollte man ihn dann also nicht zeigen - und sei es nur beim Nackt-Kochen?!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de