Da scheint wohl jemand etwas eifersüchtig zu sein oder warum brodelt gerade die berühmte Gerüchteküche darum, dass Schauspieler Liam Hemsworth (21) seine Freundin, den Weltstar Miley Cyrus (18), angeblich an der ganz kurzen Leine halten soll? Erst seit ein paar Monaten sind die beiden nach einigem Trennungs-Wirrwarr ja wieder glücklich vereint, da kommt es jetzt schon zu den wildesten Spekulationen.

So soll ein enger Freund von Liam der US Weekly verraten haben, dass sie wohl nur unter ganz bestimmten Voraussetzungen erneut zueinandergefunden haben: „Das Geheimnis der Wiederaufnahme der Beziehung war es, dass Miley Cyrus lernen sollte, sich zu entspannen. Er wollte, dass sie ruhiger wird und aufhört so oft auszugehen. Jetzt machen sie eher so Sachen wie Spieleabende oder empfangen Freunde zu Besuch. Sie haben eine Menge Spaß zusammen.“ Und Miley twitterte vor ein paar Tagen: „Koche gerade Essen für Cheyne Thomas mit meinem Schatz! Kann es kaum erwarten, Chow Mein zu essen und Jersey Shore zu gucken!“

Natürlich ist es ganz normal, dass Freunde zu Besuch kommen und auch ein Weltstar wie Miley gammelt sicher gerne mal vor dem Fernseher. Bleibt allerdings nur zu hoffen, dass Miley das auch freiwillig tut und nicht irgendwann das Gefühl hat doch etwas zu verpassen. Immerhin ist das amerikanische Multitalent ja erst 18 Jahre alt. Aber wie seht ihr das?

Vor Kurzem haben wir euch nämlich gefragt, wen ihr am liebsten an Mileys Seite seht. Zur Auswahl standen Tyler Posey (19), Nick Jonas (18), Justin Gaston (23) und Mileys aktueller Freund Liam. Bei 6.555 Abstimmungen kam es zu einem mehr als eindeutigen Ergebnis: 69,64 Prozent von euch haben beschlossen, dass Liam genau die richtige Wahl ist. Das sieht wohl auch Mileys Vater Billy Ray Cyrus (50) so, der sich ebenfalls schon zu der Entscheidung seiner Tochter geäußert hat.

Auf Tyler Posey fielen hingegen nur 87 Stimmen (1,33 %), Justin Gaston sehen nur 139 der Stimmen (2,12%) an Mileys Seite und immerhin noch 917 Stimmen fielen auf ihren Ex Nick Jonas. Es gab aber auch einige von euch, die fanden, dass niemand aus der Reihe der Ex-Freunde wirklich gut zu Miley passt. Diese Entscheidung trafen nämlich 847 (12,92 %) von denen, die abgestimmt haben.

Dann hoffen wir doch einmal, dass Miley trotz des verordneten Ausgehverbotes glücklich ist mit ihrem Liam.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus
Ariana Grande beim Billboard Women In Music-Event im Dezember 2018
Getty Images
Ariana Grande beim Billboard Women In Music-Event im Dezember 2018
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de