Vor einiger Zeit wurde gemunkelt, dass die Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus (18) wieder ihren Ex, den Schauspieler Liam Hemsworth (21), (21) datet. Laut der Aussage von Mileys Bruder Trace Cyrus (22) sind die beiden nun offiziell wieder ein Paar, so berichtete PopEater. Nicht nur Miley ist sehr glücklich darüber, auch ihr Vater Billy Ray Cyrus (49) freut sich, dass die beiden wieder zueinandergefunden haben.

Auf die Frage, was Billy Ray von dem Freund seiner Tochter halten würde, sagte er: „Er ist ein toller Kerl. Er ist solide und hat viel Charakter. Er ist einfach nur ein guter Kerl. Ich mag ihn sehr.“. Da hat Miley ja totales Glück, dass ihr Vater so von ihrem Ex und jetzt wieder Freund schwärmt. Es ist ja bekanntlich oft eher anders herum, denn meistens finden Väter die Freunde ihrer Töchter nicht gerade toll und haben das Gefühl, kein Mann dieser Welt sei gut genug für die eigene Tochter.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus 2012
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus 2012
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Liam Hemsworth und Miley Cyrus
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de