Wer ist denn nun die Schönste im George Clooney (50)-Land? Hübsch sind sie beide – sowohl Elisabetta Canalis (33) als auch Stacy Keibler (32). Die eine exotisch, die andere eine kühle Blondine. Doch wer von ihnen passt eigentlich besser zu Hollywood-Beau George?

Der Frauenschwarm, der bekannt für seine ständig wechselnden Freundinnen ist, hat sich aktuell für eine sehr Toughe entschieden. Schließlich war Stacy, bevor sie zur eleganten Frau an Georges Seite wurde, eine Wrestlerin, die auch schon mal ihren nackten Po in die Kameras hielt. Zwar ist Stacy minimal jünger als die Ehemalige, Elisabetta, doch diese macht wirklich in jeder Lebenslage eine gute Figur. Egal ob sie für Dancing with the Stars vor der Kamera steht oder sich privat am Strand in sexy Posen wirft, Elisabetta büßt niemals ihr italienisches Temperament ein. Doch offenbar sucht George nach etwas anderem. Die Frau an seiner Seite darf also ruhig eine zwielichtige Vergangenheit haben oder die Regeln der Mode missachten! Trotzdem reicht sie an die Ausstrahlung, die eine Elisabetta Canalis innehatte, vielleicht doch nicht ran!

Der genaue Vergleich zeigt: Beide sind schlank und durchtrainiert, doch Elisabetta weiß ihre Kurven einfach besser in Szene zu setzen. Ihre Brust wirkt doch ein wenig üppiger als die von Stacy! Doch sonst unterscheiden sich die beiden Schönheiten nur minimal. Allerdings hatte Stacy beim Rennen um George die Nase vorne! Aber sicher ist jetzt schon: Die hübsche Elisabetta wird sicherlich nicht mehr lange alleine bleiben!

Welche der Ladies gefällt euch denn besser?

Stacy Keibler im März 2015
Getty Images
Stacy Keibler im März 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de