Promiflash Logo
Elisabetta Canalis: So heiß posiert sie im BikiniGetty ImagesZur Bildergalerie

Elisabetta Canalis: So heiß posiert sie im Bikini

13. Okt. 2011, 13:27 - Promiflash Redaktion

Diese Bilder sind wohl ihre Antwort auf den Trennungsschmerz! Elisabetta Canalis (33) zeigt ihre durchtrainierte Figur in einem knappen Bikini an einem traumhaften Strand in Los Angeles.

Sie selbst stellte dieses heiße Bildmaterial auf ihre Twitter-Seite! Offenbar möchte die Italienerin so allen beweisen, wie gut es ihr geht und dass sie das Beziehungs-Aus mit George Clooney (50) bestens überwunden hat. Und Elisabetta kann sich auch wirklich sehen lassen! Dank ihres intensiven Trainings für Dancing with the Stars, hat die rassige Schönheit einen muskulösen Körper und kein Gramm Fett zu viel auf den Rippen. Ob Elisabetta wohl auch ihren Ex mit diesen heißen Fotos auf sich aufmerksam machen will? Schließlich postete sie das sexy Bildmaterial für jeden gut ersichtlich, sodass George davon sicherlich etwas mitbekommen wird. Getreu dem Motto: Schau dir gut an was du jetzt nicht mehr hast, präsentiert sich Elisabetta ziemlich aufreizend.

Das wird Stacy Keibler (31), der neuen Frau an Georges Seite wohl nicht gefallen! Zwar ist auch diese sportlich sehr aktiv, aber Elisabetta bringt ihr italienisches Temperament wirklich bestens zur Geltung. Doch dieser kleine Seitenhieb gegen ihren Ex sei ihr gegönnt, denn die schöne Brünette ist anders als George, weiterhin auf der Suche nach ihrem Traumpartner!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de