Promiflash Logo
Das perfekte Model: Karolina Kurkova ist dabei!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das perfekte Model: Karolina Kurkova ist dabei!

1. Nov. 2011, 8:46 - Promiflash Redaktion

In diesem Jahr gab Vox bekannt, eine neue Model-Show in das abendliche Fernsehprogramm zu schicken. Mit Das perfekte Model soll Heidi Klums (38) Castingshow Germany's next Topmodel große Konkurrenz gemacht werden.

Seit dies bekannt wurde, fragte sich natürlich jeder: Wer wird in der neuen Show in der Jury sitzen? Vor einigen Wochen dann bestätigte Eva Padberg (31), dass sie in der Jury sitzen und nach neuen Talenten Ausschau halten werde. Natürlich wollten nun auch alle wissen, wer Evasbei der Suche nach den perfekten Models helfen werde. Auch dieses Geheimnis wurde nun endlich gelüftet. Das tschechische Topmodel Karolína Kurková (27) hilft Models beim Sprung auf den Laufsteg und erzählt VOX über ihre neue Aufgabe: „Ich bin mittlerweile seit zwölf Jahren Model und kann es kaum abwarten, den Bewerberinnen von 'Das perfekte Model' zu zeigen, was ich gelernt habe. Ich möchte den jungen Mädchen unbedingt zeigen, wie die echte Welt der Fashion-Industrie aussieht – dazu gehört sowohl die glamouröse Seite als auch die weniger glamouröse.“

Schon im Frühjahr nächsten Jahres werden die beiden Topmodels Eva und Karolina sowohl zusammenarbeiten, als auch konkurrieren. Denn bei 'Das perfekte Model' werden die Juroren zu Mentoren und à la X Factor miteinander konkurrieren. Auf diese Aufgabe freut sich Karolina schon sehr: „Nicht zuletzt wird es ein Wettbewerb sein, der zeigen wird, wessen Mädchen das perfekte Model sein wird – Evas oder meins!“ Wir sind schon ziemlich gespannt auf diesen Wettbewerb – falls ihr noch daran teilnehmen möchtet: Noch bis zum 15. November können sich angehende Topmodels bewerben!

Karolina Kurkova und Peter Lindbergh , September 2013
Getty Images
Karolina Kurkova und Peter Lindbergh , September 2013
Peter Lindbergh mit Lindsay Ellingson, Karolina Kurkova, Doutzen Kroes, und Irina Shayk
Getty Images
Peter Lindbergh mit Lindsay Ellingson, Karolina Kurkova, Doutzen Kroes, und Irina Shayk
Eva Padberg beim Pre-Launch-Event von Giambattista Valli x H&M in Berlin
Getty Images
Eva Padberg beim Pre-Launch-Event von Giambattista Valli x H&M in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de