Anzeige
Promiflash Logo
"Das perfekte Model": Eva Padberg geht auf Suche!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Das perfekte Model": Eva Padberg geht auf Suche!

25. Sep. 2011, 14:28 - Promiflash Redaktion

Germany's next Topmodel bekommt bald Konkurrenz in Form einer weiteren Model-Castingshow. Das Format „Das perfekte Model“ wird auf VOX auf Sendung gehen und das womöglich ungefähr zur gleichen Zeit wie die nächste GNTM-Staffel.

Während auf ProSieben Heidi Klum (38) und ihre Mitjuroren Thomas Hayo und Thomas Rath auf Modelsuche gehen werden, stand bislang noch nicht fest, wer das perfekte Model suchen wird. Das hat sich nun aber geändert und die erste Jurorin der neuen Show bekanntgegeben: Eva Padberg (31)! Das Model, das mit 15 Jahren ihren ersten Modelvertrag unterschrieb, ist in Sachen Castingshows nicht ganz unerfahren, schließlich saß sie schon in der zweiten Staffel von Star Search in der Jury, der Show mit Kai Pflaume (44), die 2004 auf Sat.1 ausgestrahlt wurde und neben Gesangstalenten auch Comedians und Models gesucht hat.

Das Model freut sich sehr auf ihre neue Aufgabe, wie sie laut DWDL.de sagte: „Ich bin sehr gespannt, auf welche Talente wir bei 'Das perfekte Model' treffen werden und kann es kaum erwarten, dass die Arbeit beginnt und ich sehe, wie sich junge, talentierte Schönheiten in echte Supermodels verwandeln. In meiner Funktion als Mentorin werde ich die Kandidatinnen dabei so gut wie möglich unterstützen. Und natürlich bin ich schon sehr gespannt, mit wem ich mich messen muss.“

Mit Eva Padberg hat der Sender also seine erste Jurorin gefunden, wer neben ihr das Coaching der angehenden Models übernehmen wird, steht allerdings noch nicht fest.

Eva Padberg beim Pre-Launch-Event von Giambattista Valli x H&M in BerlinGetty Images
Eva Padberg beim Pre-Launch-Event von Giambattista Valli x H&M in Berlin
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de