Promiflash Logo
Video: Mariah Yeater spricht zum ersten Mal im TVGetty ImagesZur Bildergalerie

Video: Mariah Yeater spricht zum ersten Mal im TV

10. Nov. 2011, 6:57 - Promiflash Redaktion

Mariah Yeaters (20) Baby ist von Justin Bieber (17). Darauf besteht sie nach wie vor und hat angeblich sogar Beweise. Deswegen entschied sie sich, zum ersten Mal im amerikanischen Fernsehen zu sprechen. In der Promi-Talkshow „The Insider“ stellte sie sich zum allerersten Mal auch unangenehmen Fragen des Reporters, aber sagte nach wie vor: „Es gibt keinen Zweifel daran. Justin ist der Vater!“

Unter Tränen und gelegentlichen, kleinen Nervenzusammenbrüchen musste sie Fragen wie „Warum erst jetzt?“ über sich ergehen lassen. Lange Zeit schweigt sie, bis sie dann unter Schluchzen gesteht: „Ich bin verängstigt, ich war zurückhaltend. Das ist schließlich eine sehr ernste Angelegenheit. Seine Aufmerksamkeit, die Aufmerksamkeit von allen musste darauf gelenkt werden.“ Unsicher beantwortet sie die Fragen, wie auswendig gelernt klingen die Antworten. Meistens umgeht sie eine klare Aussage, geht gar nicht richtig auf die Fragen des Moderators ein. Einzig bei direkten Fragen zu Justins Vaterschaft schießt es bei ihr wie aus der Pistole: „Ich habe nichts zu verstecken!“

Auch ein anderer junger Mann hat sich vor Kurzem zu Wort gemeldet. John Terranova hat ausgeplaudert, dass Mariah auch ihm, noch vor einem Jahr, die Vaterschaft anhängen wollte. Darauf angesprochen ist sie erst wieder ganz ruhig, bis sie ganz verblüfft fragt: „John hat das gesagt?“ Alles in allem wirkt sie sehr unsicher und ihre Antworten wirken durchgeplant. Aber anscheinend hatte sie mit einigen Fragen nicht gerechnet und so kommen doch immer mehr Zweifel an der Wahrheit der Geschichte auf. Mariah wollte mit diesem Interview wahrscheinlich einmal mehr beweisen, dass sie keine Angst vor dem Ergebnis des Vaterschaftstests hat, leider hat sie nur noch mehr Glaubwürdigkeit verloren. Aber macht euch selbst ein Bild und seht euch hier einen Ausschnitt des tränenreichen Interviews einfach selbst an:

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de