Und wieder ist ein Mädchenschwarm unter der Haube: Backstreet Boys-Star AJ McLean (33). Nachdem AJ seiner langjährigen Freundin Rochelle Karidis bereits im Januar 2010, an seinem Geburtstag, die Frage aller Fragen gestellt hatte und im Sommer dieses Jahres ankündigte, dass die Hochzeit etwas ganz Besonderes werden soll, war es nun soweit: Am Wochenende gaben sich die beiden in Los Angeles das lang ersehnte Ja-Wort.

Eigentlich sollte die Zeremonie schon im Mai stattfinden, aber AJ musste in die Entzugsklinik und somit musste auch die Hochzeit verschoben werden. Im noblen Beverly Hills Hotel trauten sich AJ und Rochelle in Anwesenheit ihrer Familien und New Kids on the Block-Sänger Joey McIntyre (39) sowie AJs BSB-Kollegen Kevin Richardson (40), Howie Dorough (38) und Nick Carter (31). Am Abend zuvor twitterte AJ: „Morgen ist die Hochzeit, Ro und ich konnten kaum schlafen. Ich glaube, wir sind ein bisschen aufgeregt.“ Durchaus nachvollziehbar, denn schließlich soll es ja der Bund fürs Leben sein. Am Tag danach postete AJ dann auch noch ein Bild von sich in Sweatjacke, mit Sonnenbrille und grauer Mütze, versehen mit der Unterschrift: „Danke für die Unterstützung und so sehe ich verheiratet aus.“

Auch wir gratulieren dem frischgebackenen Ehemann und seiner Angetrauten natürlich recht herzlich zur Hochzeit und hoffen, dass sie noch lange sehr glücklich sind.

AJ McLeanAKM/Splash News
AJ McLean
AJ McLean und Joey McIntyreJody Cortes / WENN.com
AJ McLean und Joey McIntyre
Nick CarterWENN.com
Nick Carter


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de