Sie haben es tatsächlich geschafft! Vor wenigen Tagen haben wir noch darüber berichtet, dass der Stromberg-Kinofilm durch Crowdfunding finanziert werden sollte, nun ist es tatsächlich schon Realität.

Eine Million Euro wurde in gerade mal einer Woche von den Fans der TV-Serie investiert! Ein wirklich hübsches Sümmchen und durch die Fangemeinschaft wird nun ein Freudenschrei gehen. Denn während die fünfte Staffel fast schon wieder durch ist, bleibt nun eine Menge Vorfreude auf das Kino-Abenteuer!

Auch wir sind gespannt, wie Bernd Stromberg und seine Leidensgenossen von der Capitol Versicherung sich nun auf der großen Leinwand schlagen. Mit der aktuellen Staffel machten sie ja schon eine Kinotour und sammelten erste Erfahrung. Dann kann ja nichts mehr schiefgehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de