Bahar Kizil (23) und Sofiane Benbrahim (31) galten lange Zeit als das deutsche Traumpaar. Auf so ziemlich jeder Veranstaltung tauchten sie zusammen auf und tauschten zärtliche Blicke und Berührungen aus – von Stress oder Zoff war nie eine Spur.

Doch im letzten Jahr sah man die ehemalige Monrose-Sängerin häufiger allein auf Veranstaltungen und auf Nachfrage von Promiflash bestätigte sie, dass die beiden sich getrennt hätten. Nun scheint es, als hätte Sofiane eine neue Frau an seiner Seite gefunden. In letzter Zeit wurde er häufig mit der hübschen Schauspielerin Natalia Avelon (31) gesichtet. Natalia gilt als eine der sexiesten Frauen im deutschen Fernsehen – mit einem Mann an ihrer Seite wurde jedoch auch sie schon länger nicht mehr gesehen.

Und was viele schon länger vermuteten, ist nun Gewissheit. Der IN bestätigte Model Sofiane, dass er und Natalia sich bereits im Sommer auf einer Party kennengelernt hätten und nun eine glückliche Beziehung führen würden. Wir freuen uns für die beiden Turteltauben und wünschen ihnen eine harmonische Beziehung!

No Angels 2007
Getty Images
No Angels 2007
Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de