Im letzten Jahr sah man Bahar Kizil (23) und ihren Freund Sofiane Benbrahim noch total verliebt und eng umschlungen auf der Fashion Week Berlin, wo die zwei Turteltauben sich die neuesten Modetrends anschauten. Sogar von Hochzeit war schon die Rede. Jetzt gibt es einen anderen Mann im Leben der ehemaligen Monrose-Sängerin, allerdings nur beruflich. Privat hat sich männertechnisch bei Bahar allerdings auch einiges getan. Sofiane gehört in ihrem Leben nämlich längst der Vergangenheit an.

Wir trafen die schöne Musikerin bei der Spree-Fahrt in Berlin, wo sie uns Rede und Antwort stand. Allen voran bezüglich ihres Duetts mit Ex-Room 2012-Mitglied Julian Kasprzik (23). Der Titel ihres gemeinsamen Songs „Es funktioniert nicht mehr“, der voraussichtlich im Oktober auf den Markt kommt, lässt vermuten, dass im Liebesleben der einstigen Popstars-Siegerin nicht alles rosig aussieht wie noch vor einigen Monaten. „Jeder Mensch kennt Herzschmerz. Und es gibt Momente eines Partners oder beider Partner, wo man merkt, es funktioniert einfach nicht mehr und man es lieber beendet, bevor es richtig schlimm endet“, so Bahar gegenüber Promiflash. Deshalb gab es für sie nur noch eine Konsequenz, was die Beziehung mit Sofiane anging: „Nee, wir sind nicht mehr zusammen, ich habe mich im November getrennt, weil es eben nicht mehr funktioniert hat.“ Aber zumindest halten die beiden auch weiterhin Kontakt miteinander. „Wir verstehen uns immer noch gut.“

Mit Julian dagegen geht es nun bergauf, auf rein freundschaftlicher Basis versteht sich. „Ich kenne Julian jetzt schon, seitdem er bei Popstars damals mitgemacht hat und wir haben uns immer sehr gut verstanden. Wir wollten damals schon zusammenarbeiten, das war aber immer sehr schwierig, weil wir mit Monrose immer sehr oft released haben und irgendwann haben wir uns zusammengetan. Irgendwann hat er dann einen Deal gekriegt für ein Label und mich gefragt, ob ich mitmachen möchte.“ Gesagt - getan, das Duett steht bereits in den Startlöchern und auch ansonsten scheint es Bahar derzeit sehr gut zu gehen. Mehr dazu gibt es demnächst hier auf Promiflash.

Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose
Senna Gammour 2006 in München
Getty Images
Senna Gammour 2006 in München
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de