Promiflash Logo
Stacy Keibler: Stiehlt sie Clooney die Show?ActionPressZur Bildergalerie

Stacy Keibler: Stiehlt sie Clooney die Show?

24. Feb. 2012, 19:59 - Promiflash Redaktion

Am Wochenende ist es endlich soweit und das am heißesten herbeigesehnte Event des Jahres steht an – die Oscars! Zahlreiche hochkarätige Promis werden am Sonntag über den roten Teppich flanieren und sich wieder einmal von ihrer besten Seite zeigen. Darunter natürlich auch der spitzbübische Charmeur George Clooney (50), der dieses Jahr in der Kategorie „Bester Hauptdarsteller“ für seine Rolle in The Descendants nominiert ist.

Er selbst wird sich wohl weniger Gedanken um sein Outfit machen, denn bei solchen Feierlichkeiten haben es die Männer ja immer einfacher: Ein schicker Smoking und eine adrette Frisur, schon ist er fertig, der Oscar-Look. Doch bei den Frauen sieht das wiederum ganz anders aus. Bereits Monate im Voraus werden Kleider gesichtet, sich Gedanken um Styling und Outfit gemacht, denn bei den Oscars möchte natürlich keiner als Mode-Flop des Abends in die Schlagzeilen geraten. Auch Georges Freundin, die schöne Ex-Wrestlerin Stacy Keibler (32) bereitet sich schon eine geraume Zeit für ihren großen Auftritt an der Seite ihres Liebsten vor.

So soll sie laut showbizspy.com bereits eine Radikal-Diät hinter sich haben und ihr Sportprogramm eisern durchziehen, schließlich gilt es bei den Oscars zu glänzen! Auch soll sie von einer Anprobe zur nächsten hetzen und sich einem regelrechten Pflege- und Schönheitsmarathon unterziehen. Denn nicht nur für George könnte dieser Abend einiges bedeuten, auch für Stacy ist es ein überaus wichtiges Ereignis. So verriet ein Insider: „Stacy war in der letzten Zeit der Star jeder Award-Verleihung. Und das, ohne mehr zu tun, als an Georges Arm zu hängen. Stacy könnte am Sonntag George Clooney in vielerlei Hinsicht überstrahlen – selbst wenn er den Oscar gewinnen würde.“ Bei den gewissenhaften Vorbereitungen wäre das sicherlich möglich, und wenn Stacy dann noch ihre sexy Beine blitzen lässt, ist ihr das Blitzlichtgewitter auf alle Fälle sicher!

Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de