Promiflash Logo
Wow! Stacy Keibler zeigt ihre ultra-langen BeineGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Stacy Keibler zeigt ihre ultra-langen Beine

12. Feb. 2012, 19:18 - Promiflash Redaktion

Bei diesem Anblick, kann man wirklich neidisch werden und doch durchaus verstehen, warum sich der gute Herr Clooney für diese Frau entschieden hat. Denn auch ohne Stacy Keiblers (32) inneren Werte zu kennen – die Äußeren überzeugen auf jeden Fall!

Die jüngsten Fotos zeigen die schöne Blondine bei einer Veranstaltung im Bellagio, einem der berühmtesten Casinos in Las Vegas. Und weil Las Vegas ja in der Wüste Nevadas liegt und es dort auch extrem warm ist, hat sich die Freundin von George Clooney (50) zu diesem Anlass auch in ein ganz besonders kurzes Kleidchen geworfen. Zum sexy Mini trug sie eine schlichte Lederjacke, eine Clutch und rote Riemchen-Heels. Mit diesem Outfit beachtet Stacy alle Stylingregeln, denn wer viel Bein zeigt, sollte das Styling obenrum eher geschlossen halten und wenn es sowieso schon sehr sexy wirkt, kann man ruhig einmal auf auffälliges Make-up verzichten. In perfekten Wellen fallende Haare komplettierten den Look.

Dem ist nicht viel hinzuzufügen außer vielleicht ein finales neidisches „Wow“ für die tollen, schlanken und scheinbar endlos langen Beine von Stacy!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de