Promiflash Logo
Liam Hemsworth konkurriert mit seinem BruderGetty ImagesZur Bildergalerie

Liam Hemsworth konkurriert mit seinem Bruder

17. März 2012, 12:02 - Promiflash Redaktion

Mit Hunger Games wird Liam Hemsworth (22) bald sicher äußerst erfolgreich durchstarten und sich vor weiteren Filmangeboten kaum retten können. Den Schritt in das Hollywoodstar-Dasein machte sein älterer Bruder Chris (28) als „Thor“-Darsteller ja bereits vor, weshalb er Liam sicher den einen oder anderen Rat geben kann, wie er es ja auch schon in der Vorbereitung auf „Hunger Games“ tat.

Doch Liam stellte in einem Interview mit ET HD auch klar, dass er auch immer im Wettkampf zu seinen zwei älteren Brüdern steht. Da Chris ja schon großen Erfolg feierte, wird sich Liam sicher freuen, ihn eventuell einholen zu können. „Wir haben immer schon viel miteinander konkurriert. Wir sind damit aufgewachsen, immer miteinander zu wetteifern“, erklärte Liam. Aber keine Sorge, er versteht sich bestens mit seinen Geschwistern und glaubt, dass der andauernde Wettkampf mit ihnen gut ist: „Wir wetteifern nicht auf schlechte Art. Es bringt uns dazu, mehr zu tun und besser zu werden.“

Als jüngster von drei Söhnen sieht Liam zudem zu seinen Brüdern auf, wie er betonte: „Meine Brüder waren gleichzeitig auch immer schon meine besten Freunde und meine Vorbilder. Ich gehe immer zu ihnen, wenn ich Rat brauche.“ Das hört sich nach einer superharmonischen Geschwisterbeziehung an, auch, wenn ein bisschen Wettkampf und gegenseitiges Ausstechen natürlich viel Spaß bringt – vor allem, wenn man gerade gewinnt.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de