Es sind große Fußstapfen, in die sie da tritt. Seit bekannt wurde, dass AnnaSophia Robb (18) schon bald die junge Carrie Bradshaw in dem Prequel von Sex and the City spielt, wird sie mit kritischen Augen betrachtet und darüber gefachsimpelt, ob sie die richtige Besetzung für die begehrte Rolle sei oder nicht. Schließlich standen für diesen Job auch A-Listen-Stars wie Miley Cyrus (19) oder Blake Lively (24) für diesen Part zur Debatte.

Allein von den optischen Aspekten schient sich AnnaSophia schon gut in die „The Carrie Diaries“ einzugliedern und bewies ihre Stilsicherheit jetzt bei einem Event eines Parfümherstellers in New York. Selbstbewusst posierte sie in einem bunt gemusterten Seidenkleid mit großem Rückenausschnitt von Ferragamo. Ganz in Carrie-Manier durften natürlich auch die eleganten High Heels nicht fehlen. Durch eine Hartschalen-Clutch wurde der sexy-glamouröse „Sex and the City“-Look perfekt.

Es scheint, als würde die hübsche Blondine Sarah Jessica Parker (46) zumindest schon einmal modisch in nichts nachstehen. Wir sind gespannt, ob sie auch in der neuen Serie als junge Carrie überzeugen kann.

AnnaSophia RobbWENN
AnnaSophia Robb
AnnaSophia RobbWENN
AnnaSophia Robb
AnnaSophia RobbWENN
AnnaSophia Robb


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de