Im Juni erscheint ja bekanntermaßen Charlie Sheens (46) neue Serie Anger Management im amerikanischen Fernsehen und so langsam werden natürlich auch immer mehr Details zur Sitcom bekannt. So hat Charlie schon dafür gesorgt, dass Brett Butler (54), wohl um Chuck Lorre (59) eins auszuwischen, eine Rolle als Barkeeperin bekommt und auch Selma Blair (39), die die Rolle von Charlies Therapeutin übernimmt, wird mit dabei sein.

Doch Charlie holt sich offenbar auch gerne familiäre Verstärkung mit an Bord. Denn vor Kurzem wurde erst bekannt, dass sein Vater Martin Sheen (71) einen Part in der Serie seines Sohnes bekommen soll und passenderweise auch dort seinen Vater darstellen wird. Nun hat der ehemalige Two and a Half Men-Star noch ein bekanntes Gesicht hinzugezogen, denn auch seine Ex-Frau Denise Richards (41) wird man in „Anger Management“ wiedersehen dürfen, wie tvline.com berichtet.

Denise wird dabei Lori, eine Geschäftspartnerin von Charlies Ex-Frau Jennifer, gespielt von Shawnee Smith (41), darstellen. Damit setzt Sheen also eine schöne Tradition fort, denn auch in „Two and a Half Men“ war Denise schon zu sehen. Wir sind jedenfalls gespannt, wem wir noch alles in „Anger Management“ begegnen werden!

Brooke Mueller und Charlie Sheen, 2009
Getty Images
Brooke Mueller und Charlie Sheen, 2009
"Twisted"-Star Denise Richards bei einer Veranstaltung in Beverly Hills
Imeh Akpanudosen/Getty Images
"Twisted"-Star Denise Richards bei einer Veranstaltung in Beverly Hills
Charlie Sheen, Schauspieler
TIBRINA HOBSON/AFP/Getty Images
Charlie Sheen, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de