Jetzt werden endlich Nägel mit Köpfen gemacht, denn der amerikanische Sender FX Networks gab nun bekannt, welchen Sendeplatz die neue und heiß erwartete Serie von Charlie Sheen (46) letztendlich erhält.

Die Dreharbeiten zu „Anger Management“ beginnen bereits am 19. März. Ganze zehn Episoden werden vorerst abgedreht - und falls die Quoten stimmen, werden gleich 90 Episoden daraus gemacht. Leider ist der Grenzwert nicht bekannt, welcher ausschlaggebend dafür ist, ob die Serie fortgeführt oder eingestellt wird. Ab dem 28. Juni 2012 geht es dann gleich um 21:00 Uhr mit einer Doppelfolge im Fernsehen los. In den darauffolgenden Wochen werden ebenfalls immer zwei Episoden gezeigt, allerdings ist die erste immer eine Wiederholung der Folge der Vorwoche und die zweite, um 21:30 Uhr, wird dann eine neue Folge sein. Der Donnerstag wird in den USA also nun für alle Charlie Sheen-Fans ein wichtiger Wochentag werden. Neben Charlie werden Selma Blair (39), Shawnee Smith (41) und Daniela Bobadilla (18) in einer Hauptrolle zu sehen sein. Letztere verkörpert im Übrigen die 13-jährige Tochter von Charlie.

Für Deutschland ist die Serie, welche auf den gleichnamigen Film „Die Wutprobe“ beruht, ebenfalls bereits gesichert. Wann allerdings bei uns die ersten zehn Episoden gezeigt werden, steht noch nicht fest. Doch freuen wir uns, wenn es die ersten Bilder und Trailer zu „Anger Management“ geben wird.

Selma BlairFayesVision/WENN.com
Selma Blair
Charlie SheenWENN
Charlie Sheen
Charlie SheenBulls / Phil Ramey
Charlie Sheen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de