Ob sich Hollywoodstar Ryan Gosling (31) über die neueste Ehre, die ihm zuteilwurde, wohl gefreut hat? Denn er durfte jetzt Namenspate für einen Vierbeiner sein. Bei dem besagten Hund handelt es sich um den süßen Welpen, den Hunger Games-Star Josh Hutcherson (19) kürzlich adoptierte. Als der Jungstar einen Namen für seinen neuen, niedlichen Freund suchte, fiel ihm sein Vorbild Ryan ein.

Das heißt aber jetzt nicht, dass das kleine Hündchen nun denselben Namen trägt wie der Schauspieler. Stattdessen ließ sich Josh von einer Rolle inspirieren, die Ryan spielte und die er super fand. „Ich bin besessen von dem Film 'Drive' und Ryan Goslings Charakter heißt Driver. Ich dachte sofort, dass das ein guter Name für einen Hund wäre, deshalb passte das jetzt einfach gut“, erzählte der Newcomer Us Weekly bei den GLAAD-Awards in Los Angeles, wo er einen Preis für sein soziales Engagement bekam.

Der kleine Welpe, der bei dem 19-Jährigen ein neues zu Hause gefunden hat, trägt jetzt also den flotten Namen Driver. Damit wird sicher auch Ryan Gosling einverstanden sein.

Josh HutchersonWENN
Josh Hutcherson
Ryan Gosling und Josh HutchersonWENN
Ryan Gosling und Josh Hutcherson
Josh HutchersonWENN
Josh Hutcherson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de