Schauspielerin Katherine Heigl (33) und ihr Ehemann Josh Kelley (32) haben ein zweites Kind adoptiert. Dies bestätigt aktuell eine Sprecherin des US-Magazins People.

Bereits im Jahr 2009 holte das Paar die kleine Naleigh (3) aus Südkorea zu sich und träumte immer von einem zweiten Kind. Nun ist es soweit und die Eltern seien glücklich wie nie. Es soll wieder ein Mädchen sein, genauere Details sind bislang aber noch nicht bekannt. Schon im Januar dieses Jahres deutete Katherine an, dass sie und Josh definitiv mehr Kinder möchten. Damals sagte sie: „Josh und ich sprachen schon über Nachwuchs, da waren wir noch nicht einmal verlobt. Natürlich haben wir auch darüber gesprochen eigene Kinder zu bekommen, aber wir haben uns erst für eine Adoption entschieden. Ich würde gerne nochmals adoptieren.“ Dieser Wunsch ist jetzt in Erfüllung gegangen und klein Naleigh hat ein Geschwisterchen bekommen. Trotz der schmerzlichen Erfahrung, dass ihre erste Tochter sie als Mutter zunächst ablehnte.

Sie hatten einfach keine Verbindung zueinander, wie Katherine offen noch in diesem Monat zugab. Das hielt sie jedoch nicht davon ab, ein zweites Kind zu adoptieren.

Wir freuen uns natürlich mit den stolzen Eltern und sind schon sehr gespannt auf das erste Foto von Baby Nummer 2.

Katherine HeiglWENN
Katherine Heigl
Katherine HeiglWENN
Katherine Heigl
Katherine HeiglWENN
Katherine Heigl


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de