Promiflash Logo
Weihnachts-Nachwuchs? Katherine Heigl im BabywahnGetty ImagesZur Bildergalerie

Weihnachts-Nachwuchs? Katherine Heigl im Babywahn

26. Dez. 2011, 19:28 - Promiflash Redaktion

Grey's Anatomy-Star Katherine Heigl (33) und ihr Mann Josh Kelley (31) sind ja bereits stolze Eltern der süßen Naleigh (3), doch wie Katherine jetzt im Interview mit Ellen DeGeneres (53) verriet, ist ihre Familienplanung damit noch längst nicht abgeschlossen.

Die Schauspielerin, die zurzeit ihren Film New Year's Eve promotet, kam in der „Ellen DeGeneres Show“ regelrecht ins Schwärmen, als es ums Thema Kinder ging, denn als sie von Ellen gefragt wurde, ob sie noch weiteren Nachwuchs wolle, antwortete Katherine euphorisch: „Auf jeden Fall. Das will ich unbedingt!“ Nur über die Zahl der Geschwister für Naleigh ist sie sich noch nicht ganz sicher.

„Ich wollte immer sechs Kinder haben... aber jetzt denken wir, vielleicht sind drei oder vier Kinder auch genug. Das wäre meine Idealvorstellung“, meinte Katherine, bevor sie sich doch noch einmal korrigiert. „Das sind immer noch ganz schön viele, oder? Ok, vielleicht reichen auch zwei“, scherzt sie. Egal, wie viele es letztlich werden, Naleigh würde sich bestimmt auch erstmal über ein Geschwisterchen freuen. Und wer weiß, vielleicht sitzen sie schon nächstes Weihnachten zu viert unterm Baum...

Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Getty Images
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018
Getty Images
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de