Beim Anblick so manch eines nackten Promikörpers gerät der ganz normale Durchschnittsmensch gerne mal so richtig ins Schwärmen. Aber auch wenn How I Met Your Mother-Star Jason Segel (32) uns ebenfalls aus der Welt des Fernsehens bekannt ist, löste sein entblößter Hintern bisher jedoch ganz andere Reaktionen aus. Wie der Schauspieler jetzt verriet, konnte er im Adams-Kostüm schon der ein oder anderen Dame statt bewundernder Blicke eher hysterisches Gekicher entlocken.

Zu Gast in der amerikanischen Fernsehshow Today gab er zu: „Offensichtlich ist es lustig, wenn ich nackt bin – vor allem auf dem Bildschirm. In meinem privaten Leben ist das so...Wenn ich meine Sachen ausziehe, ernte ich aus irgendeinem Grund hysterisches Gelächter.“ Vielleicht ändert sich das ja jetzt. Für seinen neuen Film „The Five-Year Engagement“ speckte der 32-Jährige ganze 15 Kilo ab. Seine neue Freundin Michelle Williams (31) wird es sicher freuen und so findet sie dann hoffentlich auch keinen Grund mehr, ihn auszulachen. Auf der Leinwand hoffen wir natürlich weiterhin auf sein Talent, uns alle auch mit einigen Pfunden weniger auf den Rippen zum Lachen zu bringen. Davon könnt ihr euch dann ab dem 12. Juli selbst im Kino überzeugen.

Jason SegelNikki Nelson / WENN.com
Jason Segel
Michelle WilliamsWENN
Michelle Williams
Jason SegelBrian To/WENN.com
Jason Segel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de