Promiflash Logo
HIMYM-Jason Segel musste 15 Kilogramm abnehmenGetty ImagesZur Bildergalerie

HIMYM-Jason Segel musste 15 Kilogramm abnehmen

27. Apr. 2012, 18:39 - Promiflash Redaktion

In seiner Paraderolle des Marshall Eriksen in der Sitcom How I Met Your Mother liebt Schauspieler Jason Segel (32) neben seiner Serien-Frau Lily (gespielt von Alyson Hannigan, 38) auch das gute Essen. Sein Umfang stellte jedoch für die Produktionsbosse nie ein Problem da.

Für seinen aktuellen Kinofilm „The Five-Year Engagement“ mit deutschem Titel „Fast verheiratet“ musste sich Jason allerdings einer strikten Diät unterziehen. In der Show von Talkmaster David Letterman (65) erzählte der einstige Pfundskerl, wie hart das Training sowie die Essensumstellung für ihn gewesen ist. „Ich musste für den Film abnehmen. Das wollten die Chefs so. Ich musste etwas mehr als 15 Kilogramm verlieren. Das war natürlich erst nicht so toll, aber sie ließen jeden Tag einen Trainer ans Set kommen, der immer in zwei Einheiten mit mir Sport trieb. Er schaute mir auch immer beim Essen zu.“ Doch der pfiffige Jason fand stets einen Weg, um die gesunden Mahlzeiten herumzukommen, denn da er in dem Streifen selbst einen Chef spielt, gab es viele Szenen in der er vor der Kamera zu Mittag musste und somit auch hin und wieder zu fetthaltiger Nahrung greifen konnte.

Der Film erzählt die Geschichte von Tom (Jason Segel) und Victoria (verkörpert von Emily Blunt, 29), die eine wunderschöne Verlobung feiern und danach so schnell wie möglich heiraten möchten. Dann erhält Emily jedoch ein zweijähriges Jobangebot in einer anderen Stadt und so führen die beiden fortan eine Fernbeziehung. Schließlich verdoppeln sich die vormals zwei Jahre und so rückt der Gang zum Traumaltar in immer weitere Ferne. Am Ende sind es stolze fünf Jahre in denen sich einiges zwischen dem Paar verändert hat. Ob Emily und Tom noch zusammenfinden und wie toll Hauptdarsteller Jason Segel im Film aussieht, könnt ihr ab dem 12. Juli im Kino sehen.

Jason Segel im September 2019
Getty Images
Jason Segel im September 2019
Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles
Getty Images
Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de