Anzeige
Promiflash Logo
Zac Efron mit Schnäuzer auf dem Weg nach CannesGetty ImagesZur Bildergalerie

Zac Efron mit Schnäuzer auf dem Weg nach Cannes

23. Mai 2012, 18:42 - Promiflash Redaktion

Wenn das so weitergeht, ist Hollywood bald ohne Stars, denn momentan zieht es alles, was Rang und Namen hat, nach Cannes zu dem größten Filmfestival der Welt. Dieses findet dieses Jahr bereits zum 65. Mal statt und geht noch bis zum 27. Mai.

Nachdem sich bereits Paris Hilton (31), Brad Pitt (48) und natürlich Diane Kruger (35), die als Jurorin mit beim Festival dabei ist, anreisten, wurde nun kürzlich auch Kim Kardashian (31) an der Côte d'Azur gesichtet. Und da das Festival für Schauspieler eine Art Pflichtveranstaltung ist, machte sich nun auch Zac Efron (24) auf den Weg. Der Hollywood-Star wurde am Flughafen in Los Angeles abgelichtet, wie er mit einer großen Tasche bepackt unterwegs zum Gate war, um – wie sollte es auch anders sein – seinen Flieger nach Cannes zu erwischen.

Mittlerweile müsste der schöne Zac auch in Frankreich angekommen sein und somit ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis man ihn auf einer der zahlreichen Premieren oder Partys zu sehen bekommt. Ob er dann immer noch seinen mittlerweile recht buschigen Schnauzbart trägt, wird sich zeigen.

Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Zendaya Coleman, SchauspielerinGetty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de