Wenn das so weitergeht, ist Hollywood bald ohne Stars, denn momentan zieht es alles, was Rang und Namen hat, nach Cannes zu dem größten Filmfestival der Welt. Dieses findet dieses Jahr bereits zum 65. Mal statt und geht noch bis zum 27. Mai.

Nachdem sich bereits Paris Hilton (31), Brad Pitt (48) und natürlich Diane Kruger (35), die als Jurorin mit beim Festival dabei ist, anreisten, wurde nun kürzlich auch Kim Kardashian (31) an der Côte d'Azur gesichtet. Und da das Festival für Schauspieler eine Art Pflichtveranstaltung ist, machte sich nun auch Zac Efron (24) auf den Weg. Der Hollywood-Star wurde am Flughafen in Los Angeles abgelichtet, wie er mit einer großen Tasche bepackt unterwegs zum Gate war, um – wie sollte es auch anders sein – seinen Flieger nach Cannes zu erwischen.

Mittlerweile müsste der schöne Zac auch in Frankreich angekommen sein und somit ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis man ihn auf einer der zahlreichen Premieren oder Partys zu sehen bekommt. Ob er dann immer noch seinen mittlerweile recht buschigen Schnauzbart trägt, wird sich zeigen.

Der "Baywatch"-Cast
Alexander Tamargo/Getty Images
Der "Baywatch"-Cast
Zac Efron, Schauspieler
Andreas Rentz / Getty Images
Zac Efron, Schauspieler
Sängerin Lauren Hashian und Schauspieler Dwayne "The Rock" Johnson
Aaron Davidson/ Getty Images
Sängerin Lauren Hashian und Schauspieler Dwayne "The Rock" Johnson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de