Promiflash Logo
Seht Kristen Stewarts divenhaftes Magazin-CoverGetty ImagesZur Bildergalerie

Seht Kristen Stewarts divenhaftes Magazin-Cover

31. Mai 2012, 16:18 - Promiflash Redaktion

Heute endlich wird Kristen Stewart (22) als Snow White das Schwert gegen die Charlize Theron (36) als böse Königin schwingen. Doch während die beiden Schauspielerinnen auf der Leinwand einen Krieg gegeneinander führen, verstehen sie sich abseits der Kamera bestens.

Das zeigt sich nun erneut, wenn man das Cover des Interview-Magazins betrachtet. Schön friedlich posierten Kristen und Charlize gemeinsam für das Bild, das sich wirklich sehen lassen kann. Will Charlize in „Snow White and the Huntsman“ die Schönste im Land sein und muss zu ihrem Leidwesen feststellen, dass Schneewittchen sie da übertrumpft, können wir uns angesichts des tollen Covers nicht entscheiden, wer nun eigentlich die Schönere der beiden ist. Das Titelbild, das cool und verrucht in Schwarz-weiß gehalten ist, zeigt zwei glamouröse und ausdrucksstarke Frauen. Kristen und Charlize werden liegend abgebildet und tragen ein absolut divenhaftes Make-up. Unterstrichen wird dieser Eindruck zusätzlich noch durch die streng am kopfanliegenden Haare und eine Art Netz, das einen Schatten auf ihre Gesichter wirft.

Wir finden, die beiden sehen einfach Hammer aus und stehen sich an Schönheit in nichts nach. Jetzt wollen wir aber unbedingt ganz schnell ihre Performances in „Snow White and the Huntsman“ sehen!

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015
Getty Images
Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Getty Images
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de