Ein bisschen müssen wir uns noch gedulden, bis wir Kristen Stewart (21) als Schneewittchen auf der Kinoleinwand bewundern dürfen. Ende Mai 2012 wird „Snow White and the Huntsman“ in den deutschen Kinos anlaufen, doch erste Promo-Bilder lassen erahnen, dass es sich dabei nicht um einen süßen Märchenfilm handelt.

Mit Ritterrüstung, Schwert und Schild im „Herr der Ringe“-Stil, ist das eigentlich so unschuldige Schneewittchen offenbar zu allem bereit. Aber wenn man sich anschaut, wer Snow White da nach dem Leben trachtet, dann braucht es schon Rüstung und Bewaffnung. Denn Charlize Theron (35) macht als böse Stiefmutter eine wirklich gute Figur und auch der „Huntsman“ Chris Hemsworth (27) sieht mit der großen Axt echt zum Fürchten aus. Wobei ja unter seiner breiten Brust, zumindest wenn man vom Original-Märchen ausgeht, ein großes Herz schlägt. Ob das in der Neuverfilmung allerdings auch so übernommen wird? Und was wäre Schneewittchen ohne ihren Prinzen. Der wird gespielt von Sam Claflin (25), bekannt aus Fluch der Karibik 4. Auch er trägt Schutzpanzer und Schwert.

Diese ersten Bilder lassen den Schluss zu, dass uns in „Snow White and the Huntsman“ der eine oder andere Kampf bevorstehen könnte, wir sind gespannt! Wie findet ihr denn die Promo-Bilder?

Charlize Theron, Schauspielerin
Getty Images
Charlize Theron, Schauspielerin
Liam, Luke und Chris Hemsworth bei der Oscar-Party von Vanity Fair, März 2014
Getty Images
Liam, Luke und Chris Hemsworth bei der Oscar-Party von Vanity Fair, März 2014
Die Crew von "Big Little Lies"
Getty Images
Die Crew von "Big Little Lies"
Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015
Getty Images
Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015
Charlize Theron 2004
Getty Images
Charlize Theron 2004
Charlize Theron, 2019
Getty Images
Charlize Theron, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de