Anzeige
Promiflash Logo
Best Dressed: Wer ist diese Woche die Style-Queen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Best Dressed: Wer ist diese Woche die Style-Queen?

10. Juni 2012, 17:42 - Promiflash Redaktion

Die Woche neigt sich dem Ende zu und wir nehmen die coolsten Looks der letzten Tage mal wieder genauer unter die Lupe. Da die Temperaturen nach einer kurzen Abkühlung vergangene Woche mal wieder in die Höhe schnellten, präsentierten uns viele Promi-Damen lässige Alltagslook und verspielte Sommerkleider, die uns als erfrischende Inspiration für die heimische Garderobe dienen.

Emma Watson (22) setzte bei den MTV Movie Awards auf ein kurzes Mini-Kleid und konnte sich damit beim Voting schon einmal gegen Kristen Stewart (22) durchsetzen. Auch Leighton Meester (26) und Jennifer Hudson (30) zeigten Bein, doch während die Gossip Girl-Schauspielerin auf den bunten Batik-Trend setzte, vertraute Jen auf den weißen Komplett-Look. Ebenfalls weiß von Kopf bis Fuß erschien Ciara (26) auf dem roten Teppich und machte mit ihrem Mega-Ausschnitt von sich reden. Auch Ashley Greene (25) lief im gefiederten Cocktail-Kleid tief blicken und posierte in goldenen Heels. Jessie J (24) setzte auf einen ganz anderen Sommerlook und posierte im Ethno-Jumpsuit.

Doch welche der prominenten Ladys hatte diese Woche den coolsten Sommerstyle? Stimmt ab!

Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019Getty Images
Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019
Jessie J im Juni 2019Getty Images
Jessie J im Juni 2019
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New YorkGetty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
DisneyGetty Images
Disney


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de