Promiflash Logo
Harper Seven bekommt Mega-Party zum 1. GeburtstagActionPress/ EAGLEPRESS-US CORPZur Bildergalerie

Harper Seven bekommt Mega-Party zum 1. Geburtstag

16. Juni 2012, 5:58 - Promiflash Redaktion

Kaum zu fassen, aber es ist zwölf Monate her, dass wir sehnsüchtig auf das vierte Beckham-Baby warteten. Am 10. Juli wird die kleine Harper Seven bereits ein stolzes Jahr alt – ein Jahr, indem sie nicht nur ihre Familie, sondern auch die Presse um den Finger wickelte, die sich immer über neue Fotos der Kleinen freut, sie bereits auf eine „Best Dressed“-Liste setzte und zusieht, wie Papa David (37), Mama Victoria (38) und ihre drei großen Brüder sie vergöttern.

Kein Wunder, dass Harper Sevens Familie zu dem schönen Anlass etwas ganz Besonderes plant und da Victoria das Zepter schwingt, ist klar, dass es etwas richtig Großes und Ausgefallenes wird. Da ihr Töchterchen demnächst nicht nur ihren ersten Geburtstag feiert, sondern auch noch getauft wird, gibt es also doppelt Grund zur Freude. Deshalb wird es eine rauschende Party für Harper geben, die von ihrer Mama bereits vorbereitet und mit Liebe zum Detail ausgerichtet wird. So erfuhr das heat-Magazin von einer Quelle: „Victoria träumt schon lange davon, Harpers Taufe zu organisieren. Harper wird die Hauptperson auf zwei Events sein, einmal auf der Taufe und auf ihrem ersten Geburtstag.“

Auch die Jungs – Brooklyn (12), Romeo (9) und Cruz (6) – sind voller Elan dabei und fordern von ihren Eltern bereits, dass eine Hüpfburg aufgebaut wird. Ob sich aber auch Harper auf dieser tollen Attraktion austoben dürfen wird, ist fraglich, soll sie doch eventuell in einer Mode-Kreation von Vic schön herausgeputzt werden und ist zudem vielleicht doch auch noch ein wenig jung dafür.

Wir dürfen jedenfalls gespannt sein, wie riesig, wenn nicht zu sagen dekadent, die beiden Feste zu Harper Sevens Ehren ausfallen werden und welche tollen Bilder wir davon zu sehen bekommen.

Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de