Promiflash Logo
Wie bitte? Harper auf Vogues Best-Dressed-ListeActionPress/ EAGLEPRESS-US CORPZur Bildergalerie

Wie bitte? Harper auf Vogues Best-Dressed-Liste

26. Dez. 2011, 5:45 - Promiflash Redaktion

Was für eine Ehre. Noch nicht einmal ein Jahr ist die kleine Harper Seven Beckham alt und gehört bereits jetzt zu den bestangezogenen Frauen der Welt.

Die britische Ausgabe der Vogue setze den stylischen Sprössling der Beckhams tatsächlich auf die „Best dressed of the year 2011“-Liste. Für Mama Victoria (37) eine ganz besondere Ehre, schließlich gehört Mode für die erfolgreiche Designerin zum Leben dazu. „Eine Garderobe vollgepackt mit Designerware war eine Grundvoraussetzung und das Baby-Mädchen wurde in unendlich vielen bezaubernden Kombinationen aus Marie-Chantal, Bonpoint und Stella McCartney gesichtet“, heißt es in der Erklärung der Vogue. Weitere Damen auf der Liste sind Herzogin Kate (29), Model Rosie Huntington-Whiteley (24) und Schauspielerin Kirsten Dunst (29).

Gleich doppelt Grund zur Freude bei den Beckhams: Ebenfalls auf der Liste ist natürlich Victoria selbst, die als perfektes Werbe-Model für ihre eigene Kollektion bezeichnet wird. Wer weiß, vielleicht übertrumpft die kleine Harper in sechzehn bis zwanzig Jahren ihre Mutter sogar in Sachen Mode. Victoria würde es ihr sicher nicht übel nehmen.

David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de