Anzeige
Promiflash Logo
So süß kleidet Victoria Beckham ihre Harper einCRISTINA QUICLER/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

So süß kleidet Victoria Beckham ihre Harper ein

25. Sep. 2011, 10:18 - Promiflash Redaktion

Harper Seven ist gerade erst drei Monate auf der Welt und schon ohne Zweifel eins der berühmtesten Babys der Welt. Mama Victoria Beckham (37) wird auf Schritt und Tritt von den Fotografen verfolgt, denn jeder möchte die Kleine ablichten.

Sie ist auch wirklich herzallerliebst und einfach zum Knuddeln, kein Wunder, dass Vic ihre Tochter nicht mehr aus den Augen lässt und verwöhnt bis zum Umfallen. Eigentlich ist es ja kein Wunder, denn nach drei Söhnen hatte sich Victoria ja sehnlichst ein Mädchen gewünscht, dass sie zur nächsten Stilikone erziehen kann. Und sie ist wirklich auf dem besten Weg dahin, denn Victoria twitterte jetzt ein Bild, auf dem ein wirklich niedliches Outfit für ihre putzige Tochter zu sehen ist. „Süße Kätzchen für Baby Harper“, schreibt sie unter das Foto. Nicht nur die Stubentiger-Motive, auch die kleine Schleife machte das Kleidchen zu einem echten Niedlich-Faktor. Es handelt sich sogar um ein echtes Designer-Stück, denn Mama Vic hat das Katzen-Kleid höchstpersönlich entworfen. Schließlich habe Harper sie ja auch zu der Kollektion inspiriert, warum also nicht auch das Kind darin einkleiden?

Zugegeben, Harper sieht auch im Strampler megaknuffig aus, aber in diesem sonnengelben Kleid noch eine Nummer reizender!

David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und CamillaGetty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de