Promiflash Logo
Flavor Flav hat fast 1 Million Steuerschulden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Flavor Flav hat fast 1 Million Steuerschulden!

12. Aug. 2012, 11:41 - Promiflash Redaktion

Für Flavor Flav (53), den Rapper mit dem Uhren-Fetisch, könnten ungemütlich Zeiten anbrechen, denn der verrückte Hühnchenbudenbesitzer soll laut TMZ fast eine Million Dollar Steuerschulden haben! Erst vor Kurzem hatte Flav schon Ärger wegen einiger Schulden und musste sich vor Gericht verantworten, weil er eine Summe von 111.186 Dollar ungezahltem Unterhalt für seine insgesamt sieben Kinder nicht beglichen hatte.

Zwar konnte sich Flav mit einer Anzahlung vor dem Knast retten, doch ob ihm das auch diesmal gelingt, ist wohl eher fraglich. Denn nun wird ihm vom Bundesfinanzministerium vorgeworfen, keine Steuern im Zeitraum zwischen 2004 und 2006 gezahlt zu haben. Das sind aber ausgerechnet die Jahre, in denen es für Flav richtig gut lief und er mit seinen Fernsehshows „The Surreal Life“, „Strange Love“ und „Flavor of Love“ gutes Geld verdiente.

So soll er dem Finanzamt für 2004 noch 52.243,47 Dollar schulden, für das Jahr 2005 sogar ganze 303.035,93 Dollar und erschreckende 550.971,16 Dollar alleine für das Jahr 2006! Wie und ob er seine Steuerschulden zurückzahlen kann, ist noch fraglich, denn Flav äußerte sich bisher noch nicht zu den Anschuldigungen. Da wird er aber wohl noch jede Menge Hühnchenteile verkaufen müssen.

Rapper Flavor Flav im Januar 2019
Getty Images
Rapper Flavor Flav im Januar 2019
Flavor Flav im Januar 2018
Getty Images
Flavor Flav im Januar 2018
Flavor Flav, Musiker
Getty Images
Flavor Flav, Musiker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de