Anzeige
Promiflash Logo
Mariah Carey: Jury-Dreamteam = Ich + Ich + Ich + ?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mariah Carey: Jury-Dreamteam = Ich + Ich + Ich + ?

8. Sep. 2012, 19:02 - Promiflash Redaktion

Mariah Carey (42) ist einfach eine Diva, wie sie im Buche steht! Und das auch noch mit Leib und Seele, wie die Sängerin jetzt wieder einmal vor laufender Kamera bestätigte. In der nächsten Staffel von der beliebten US-Castingshow American Idol wird Mariah in der Jury sitzen, und das am liebsten alleine. Zwar hat sie sich in der Vergangenheit bereits für ihren Wunschkandidaten Lenny Kravitz (48) ausgesprochen und auch Popo-Wunder Nicki Minaj (29) ist im Gespräch, doch in trockenen Tüchern ist offenbar noch nichts.

Grund genug für Mariah, angesprochen auf ihre Lieblingsjury, sich ein Traumszenario herbeizuspinnen, denn wenn es nach ihr ginge, dann säßen auf den vier Jury-Stühlen Mariah, Mariah, Mariah und nochmals Mariah. Ja, richtig gehört, die Sängerin mit der großen Stimme würde es sich nämlich tatsächlich zutrauen, das Ganze völlig alleine durchzuziehen! "Natürlich, warum auch nicht?", äußerte sich Mariah selbstbewusst gegenüber TMZ zu dieser Idee. Immerhin würde sie dann auch ordentlich absahnen und müsste nicht ständig mit anderen Jury-Kollegen über die Kandidaten diskutieren.

Denn bereits jetzt gibt es Gerüchte um heftige Spannungen zwischen ihr und ihrer möglichen Kollegin Nicki Minaj. Zwar wollte Mariah davon im Interview nichts wissen - "Welche Spannungen? Da gibt's keine Spannungen!" - doch eine Diva glänzt eben am liebsten alleine und ohne Konkurrenz auf der Bühne. Wir sind jedenfalls gespannt, mit wem sich Mariah letztlich den Jury-Tisch teilen muss, denn nur eine einzige Jurorin, wäre dann vielleicht doch etwas zu wenig...

Schauspieler George ClooneyGetty Images
Schauspieler George Clooney
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Cardi B und Offset 2019 in Beverly HillsGetty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de