Promiflash Logo
Nicki Minaj: Bald Jurorin bei American Idol?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicki Minaj: Bald Jurorin bei American Idol?

21. Aug. 2012, 13:59 - Promiflash Redaktion

Nicki Minaj (29) ist momentan nicht nur erfolgreich in den Charts unterwegs, sondern scheint nun auch noch einen tollen Fernseh-Job an Land gezogen zu haben. Denn die Sängerin soll den Berichten des amerikanischen Magazins Us Weekly zufolge kurz davor stehen, den Vertrag für eine Juror-Tätigkeit bei der amerikanischen Casting-Show American Idol zu unterzeichnen.

Sollte der Deal tatsächlich zustande kommen, gäbe es auf jeden Fall schon mal eine Frau, die darüber alles andere als erfreut wäre – und zwar Sängerin Mariah Carey (42). Denn die Diva wird in der nächsten Staffel der Talent-Show definitiv einen Platz hinter dem Jury-Pult einnehmen und hält so gar nichts von dem möglichen Neuzugang. Ein Insider verriet dem Internetportal TMZ, dass die 42-Jährige nämlich in dem Glauben gelassen wurde, dass sie die einzige weibliche Jurorin sein solle. Zudem gefalle dem Popstar ganz und gar nicht, dass Nicki satte 13 Jahre jünger als sie selbst ist.

Das letzte Wort ist bei den Verhandlungen also noch nicht gesprochen. Wir sind gespannt, ob Mariahs Unmutsäußerungen etwas an der Entscheidung der Produzenten ändern oder ob wir Nicki tatsächlich bald in der neuen Jury bewundern können.

Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Nicki Minaj, Rapperin
Getty Images
Nicki Minaj, Rapperin
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de