Promiflash Logo
Luisa Hartemas-Ex gibt GNTM Schuld an TrennungGetty ImagesZur Bildergalerie

Luisa Hartemas-Ex gibt GNTM Schuld an Trennung

11. Sep. 2012, 7:19 - Promiflash Redaktion

Das Leben von Luisa Hartema (17) hat sich seit der Teilnahme an der Modelshow Germany's next Topmodel grundlegend geändert. Die schüchterne Luisa gewann die Show und kann sich seitdem über viele Aufträge freuen, auch auf Partys ist sie nun natürlich ein gern gesehenes Gesicht und in Kürze wird sie sogar versuchen, die großen Modemetropolen zu erobern.

Doch so ganz ohne Abzüge verläuft ein solches Leben natürlich nicht und so blieb Luisas Beziehung zu ihrem Christopher (24) auf der Strecke. Nach zwei Jahren trennte sich das Paar, Schuld an der Trennung ist offenbar die Show. So sieht es zumindest Christopher und er sagt zur Bild: „Ein bisschen bereue ich ja nun, dass Luisa bei Topmodels mitgemacht hat, da ich nun einen wunderbaren Menschen verloren habe.“ Glaubt man ihm, so hat sich Luisa durch die neuen Erfahrungen auch charakterlich verändert: „Sie ist nicht mehr so süß schüchtern, so wie ich sie damals kennengelernt habe. Sie ist offener und hat eine größere Klappe.“ Jedoch weiß der Neu-Single auch, dass dies nicht unbedingt ein Nachteil ist: „Das wird ihr sicher beim Job weiterhelfen, unserer Beziehung half diese Veränderung nicht.“

Schade, dass die beiden es nicht geschafft haben, ihre Beziehung über die neue Situation hinweg aufrechtzuerhalten. Wir hoffen, dass sie trotz allem gerne an die gemeinsamen Jahre zurückdenken und sich nun nicht gegenseitig die Schuld an der Trennung geben.

Kasia Lenhardt, Luisa Hartema, Dominique Miller und Sarah-Anessa Hitzschke auf einer Halloween-Party
Getty Images
Kasia Lenhardt, Luisa Hartema, Dominique Miller und Sarah-Anessa Hitzschke auf einer Halloween-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de