Sei Maroon 5-Star Adam Levine (33) und Christina Aguilera (31) zusammen als Coaches der amerikanischen The Voice-Show arbeiten, gab es häufig Gerüchte, dass die zwei sich alles andere als gut verstehen würden. Wie es das Konzept der Sendung forciert, gibt es immer wieder „Streitigkeiten“ zwischen den vier Coaches, wenn sie sich gegenseitig die tollsten Gesangstalente vor der Nase wegschnappen wollen. Aber besonders Adam und Christina scheinen seit nunmehr zwei Staffeln ihre Kämpfe in der Show und auf Twitter zu genießen. Deshalb hieß es zwischenzeitlich sogar, dass die beiden eine regelrechte Fehde führen würden.

Zum Start der dritten „The Voice“-Staffel machte der 33-jährige Musiker jedoch einmal eine klare Ansage. Nicht nur, dass er sich mit seinen Show-Kollegen Cee Lo Green (38) und Blake Shelton (36) bestens versteht, auch mit Xtina klappt die Zusammenarbeit reibungslos. Im Interview in der The Tonight Show with Jay Leno erklärte Adam: „Christina und ich hatten keinen leichten Start und jeder sprach darüber, aber jetzt sind wir super enge, gute Freunde.“

Adam Levine gibt also durchaus zu, dass er und die „Fighter“-Interpretin nicht auf Anhieb miteinander auskamen, aber nach den anfänglichen Schwierigkeiten haben sie sich offenbar ganz lieb gewonnen. Na, hoffentlich hören sie jetzt aber in der Castingshow deshalb nicht mit ihren amüsanten Zweikämpfen auf!

Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de