Promiflash Logo
Aguilera enttarnt Adam Levine als Heuchler!Getty ImagesZur Bildergalerie

Aguilera enttarnt Adam Levine als Heuchler!

13. März 2012, 17:45 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem haben wir euch ja bereits berichtet, dass Maroon 5-Sänger Adam Levine (32) plant, bald ein eigenes Parfüm auf den Markt zu bringen. „222 by Adam Levine“ soll das Wässerchen heißen und sowohl Männer als auch Frauen zum duften bringen. Ausgerechnet „Moves Like Jagger“-Partnerin Christina Aguilera (31) hat Adam nun aber auf Twitter bloßgestellt, denn vor einem Jahr forderte Adam noch die Todesstrafe für Star-Duft-Promis!

Im März 2011 zwitscherte Levine nämlich: „Ich würde gerne ein offizielles Verbot für Celebrity-Parfüm aussprechen. Es sollte von jetzt an mit der Todesstrafe bestraft werden.“ Christina Aguilera, die selbst schon so einige Parfüms unter ihrem Namen auf den Markt gebracht hat, erinnerte sich wohl nur noch zu gut an dieses Statement und twitterte schadenfroh: „Haha@AdamLevine. Was für einen Unterschied doch ein Jahr macht...“

Da hat Christina Adam wohl als kleinen Heuchler enttarnt, dennoch fand sie seinen Sinneswandel wohl sehr witzig, denn sie fügte noch hinzu: „Willkommen in der Star-Duft-Familie!“

Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los Angeles
Getty Images
Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los Angeles
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de