Promiflash Logo
Was geht zwischen Xtina und Adam Levine?Getty ImagesZur Bildergalerie

Was geht zwischen Xtina und Adam Levine?

26. Juni 2011, 7:46 - Promiflash Redaktion

Gemeinsam arbeiten sie als Juroren bei der amerikanischen Version von The Voice und sind dafür bekannt, sich gegenseitig gerne anzumeckern und zu provozieren. Daher hieß es schnell, Christina Aguilera (30) und Adam Levine (32) könnten sich nicht leiden. Eine Zusammenarbeit der beiden für die Maroon 5-Single „Move Like Jagger“ sollte wohl alle Gemüter beruhigen.

Schnell drehte sich auch die Gerüchteküche in die andere Richtung und es wurde gemunkelt, die beiden hätten deshalb so ein gespanntes Verhältnis, weil sie früher einmal mehr als Freunde waren und eine Liebelei gehabt hätten. Doch auch an diesen Spekulationen scheint nicht viel Wahres dran zu sein, wie Adams Äußerungen gegenüber dem Magazin Rolling Stone zeigen: „Ich habe sie erst ein paar Tage, bevor wir mit dem Dreh anfingen, kennengelernt! Ich weiß nicht, wo das Gerücht herkommt. Wir ärgern uns nur ein bisschen wie Bruder und Schwester und das ist teilweise von den TV-Göttern so fabriziert.“

Also alles nur halb so wild. Sie waren nie verliebt und das Verhalten der beiden Stars in der Show „The Voice“ dient offensichtlich größtenteils den besseren Einschaltquoten. Sie verstehen sich gut und respektieren sich gegenseitig, es herrscht also anscheinend Harmonie pur zwischen Xtina und Adam!

Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los Angeles
Getty Images
Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los Angeles
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de