Huch! Na, diese Verbindung erscheint fast soweit hergeholt, wie sie schon wieder Sinn machen würde. Amerikas wohl durchgebratenste solariumsüchtige Patricia Krentcil (44), die mit ihrer Vorliebe für die Sonnenbank, Bräunungsduschen und seltsame Auftritte für zahllose Schlagzeilen sorgte, macht jetzt tatsächlich virale Werbung für Hautpflege.

In einem YouTube-Clip präsentiert die sogenannte Tanning Mom ihre schauspielerischen „Qual“itäten und lässt sich von Autorin und Beauty-Expertin Dana Ramos, die sich mit allerhand unauffälligen Produktplatzierungen in ihrem Badezimmer breitmacht, beraten. Bis auf einige wenige Produkte wandert alles aus Tanning Moms eigenem Besitz in die Mülltonne und wird ersetzt. Tanning Mom hadert mit sich, als ihr eine Tube Sonnencreme angeboten wird, sagt dann aber aus tiefster Überzeugung: „Ich bin zwar nicht begeistert, aber ich bin 44 und möchte, dass mein Gesicht natürlicher aussieht und das hier, wenn es überhaupt irgendwas gibt, wird mir helfen.“

Das ganze Spektakel fand im Rahmen einer Promotion des jüngsten Buches der Autorin statt, das da heißt „The Skin Regime: Boot Camp for Beautiful Skin“. Im Kommentar des Filmchens heißt es übrigens, die einstige Sonnenanbeterin verzichte nun auf das Intensiv-Sonnenbad und lege stattdessen tiefbronzefarbenes Make-up auf. Nach dem Abschminken ist auch tatsächlich eine Veränderung zu erkennen. Hier könnt ihr euch Tanning Mom, Dana Ramos und die total verrückten Pflegetipps einmal anschauen:

Tanning MomYoutube Screenshot/danaramos
Tanning Mom
Tanning MomBulls / INF
Tanning Mom
Tanning MomScreenshot NBC New York
Tanning Mom


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de