Als wäre die ganze Sache nicht eh schon peinlich genug für Tanning Mom (44) Patricia Krentcil (44), die sonnensüchtige US-Amerikanerin, die in New York aus einer Drag-Show geschmissen wurde, weil sie sich zu sehr daneben benahm, ihr nicht gerade vorbildlicher Auftritt wurde auch noch gefilmt!

Die übermäßig braun gebrannte Solarium-Anbeterin gönnte sich vor der Ankunft am Red Carpet offenbar bereits schon den ein oder anderen Drink, fiel sie doch beim Posieren für die Fotografen auf den Boden und entblößte ihr nudefarbenes Unterhöschen. Gar nicht ladylike. Die 44-Jährige wurde im XL Nightclub für einen „Roast“ eingeladen und stand dort mit ein paar Drag-Queens zusammen auf der Bühne. Oder besser gesagt saß, denn aufgrund ihres alkoholisierten Zustands war es ihr kaum möglich, überhaupt gerade zu stehen. Sie saß derweil lieber auf einem Sessel und grölte mitten in der Show betrunken ins Publikum.

Wie in dem YouTube-Video zu erkennen ist, finden die Drag-Queens das Ganze zwar irgendwie lustig, haben aber irgendwann genug von Tanning Mom und führen diese vorsichtig von der Bühne. Vorsichtig deshalb, weil der Special Guest sich zunächst wehrt und hin und her torkelt. Ein Auftritt, der der skandalträchtigen Mami nicht gerade Karriere-technisch zugute kam. Aber seht selbst:

Tanning MomBulls / INF
Tanning Mom
Tanning MomPrahl/Rocke Splash News
Tanning Mom
Tanning MomBrian Prahl / Splash News
Tanning Mom


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de