Promiflash Logo
Tony Scott: Schlafmittel & Antidepressiva im BlutGetty ImagesZur Bildergalerie

Tony Scott: Schlafmittel & Antidepressiva im Blut

23. Okt. 2012, 11:18 - Promiflash Redaktion

Als sich Tony Scott (†68) vor zwei Monaten das Leben nahm, hinterließ er nicht nur eine trauernde Familie, sondern auch jede Menge offene Fragen. Was trieb ihn dazu, sich in den Tod zu stürzen? Es wurde von der US-Presse darüber spekuliert, er habe einen inoperablen Hirn-Tumor gehabt. Seine Frau Donna dementierte diese Gerüchte allerdings.

Eindeutige Klärung sollte eine Obduktion geben. Der Gerichtsmediziner Craig Harvey wurde mit dieser Aufgabe betraut und stellte gestern die Ergebnisse vor. Dass der „Top Gun“-Regisseur infolge der Verletzungen nach seinem Sprung von der Vincent Thomas Bridge in San Pedro in Los Angeles verstarb, war bereits bekannt. Neu ist jedoch, dass im Körper des Filmemachers Spuren eines Schlafmittels sowie Antidepressiva nachgewiesen werden konnten.

Zudem konnte er die Aussage von Donna Scott bestätigen. Scott litt zum Zeitpunkt seines Todes nicht unter einer Krebserkrankung! Dies erklärte er der Los Angeles Times. Es ist demnach davon auszugehen, dass der Verstorbene bereits seit einiger Zeit unter schweren Depressionen litt.

José José im November 2009
Getty Images
José José im November 2009
Tatort des Fünffach-Mordes in Kitzbühel im Oktober 2019
Getty Images
Tatort des Fünffach-Mordes in Kitzbühel im Oktober 2019
Der Sänger José José bei den mexikanischen Music Awards
Getty Images
Der Sänger José José bei den mexikanischen Music Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de